An diesem Sonntag zeigt der noch frei und unverschlüsselt zu empfangende HDTV-Sender ProSieben-HD einen weiteren Spielfilm hochauflösend.
Am Sonntag zur Primetime um 20.15 Uhr wird "Starsky & Hutch" mit Ben Stiller (Starsky), Owen Wilson (Hutch), Snoop Doggy Dog, Fred Williamson, Vince Vaughn und Juliette Lewis in den Hauptrollen gesendet. In der Kinofassung der beliebten US-Fernsehserie dreht sich alles um den stets korrekten Dave Starsky und undisziplinierten Sunnyboy Ken "Hutch" Hutchinson. Sie sind Polizisten, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Und dennoch sollen sie als Team einen Drogenbaron fassen, der Kokain auf den Markt bringt, das von Drogenspürhunden nicht zu riechen ist. Unterstützt von ihrem Informanten Huggy Bear, müssen sie jedoch erst lernen zusammenzuarbeiten, um den Fall zu lösen.
Also soweit ich mal gehört habe, soll RTL noch dieses Jahr einen HD-Sender bringen, aber ob die dann auch wirklich alles in HDTV ausstrahlen ist immer so eine Frage.
Ich denke auch, dass es langsam Zeit wird. Da hat man schon einen Receiver für fast 350 € und dann empfängt man nur so popel Kanäle.
---------------------------------------------------- Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!